Hallo, ich bin Tino Wagner

ein Fotograf aus Bad Bevensen

Nach der wohl allen Hobby- oder Berufsfotografen bekannten Findungsphase stellte ich schnell fest, dass mich hauptsächlich Portraits faszinieren. Fotografien von Menschen entstehen in allen möglichen Konstellationen und mit unterschiedlichen Zielen. Das Porträt ist daher mehr als nur ein Abbild der dargestellten Person. Es kann eine zufällige Momentaufnahme sein oder ein gezieltes Zusammenspiel von den Menschen vor und hinter der Kamera. Wir können Momente aus dem Alltagsleben festhalten oder Geschichten und gesellschaftliche Zusammenhänge bewusst und überspitzt darstellen. In jedem Fall erreichen wir ein bestimmtes Ziel – Wir geben dem Moment Dauer!

01. Wie ich fotografiere

Ich liebe es mit Licht und Schatten zu arbeiten. Idealerweise unter Studiobedingungen.

02. Wen und wo fotografiere

Alles eine Frage der Absprache!

Context menu is not allowed on this website.

Got It!
Back to Top